Kategorie Diskussion:NPCs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Löschantrag''' ---- Wieso eigentlich? Im fwwiki heißt die Kategorie auch so. --~~~~)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] 19:47, 19. Mär. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] 19:47, 19. Mär. 2007 (CET)
 +
:die erste löschen erfolgte mit der begründung "(Da hat mal wieder das mit den Kategorien nicht verstanden)", als die kat wieder angelegt wurde, gab es logischer weise einen SLA --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 20:04, 19. Mär. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 19. März 2007, 21:04 Uhr

Löschantrag


Wieso eigentlich? Im fwwiki heißt die Kategorie auch so.

--Ankkah 19:47, 19. Mär. 2007 (CET)

die erste löschen erfolgte mit der begründung "(Da hat mal wieder das mit den Kategorien nicht verstanden)", als die kat wieder angelegt wurde, gab es logischer weise einen SLA --Langeweile 20:04, 19. Mär. 2007 (CET)