Kollektordrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Kollektordrohne (NPC )

Kollektordrohnen sind Prototypen mit denen man versucht das emmitierte Licht von Sternen noch effizienter zu nutzen. Teilweise sind schon Erfolge gelungen, doch die Herstellung dieser Drohnen ist äußerst kompliziert. Diese Drohnen versorgen den großen Energietransporter direkt, ohne einen Umweg über die Kollektorstation zu gehen.

Angriffsstärke: 50

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 19 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 200 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Sonstiges:

  • spawnen nicht willkürlich, sondern können nur jede volle Minute erscheinen
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.

Geschichte:

  • hatten früher feste Spawn-Orte, bewegen sich aber jetzt selbstständig im Imantor-Sternenhaufen, aber maximal ein Feld Abstand zum Feld ihres Spawns [1]

Einzelnachweise
  1. Forum:Darkfleet funtioniert nicht anständig