Krioner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{UV}}<!--{{Shortcut|M/A}}--> {{Rasse/Layout|Beschreibung= Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat weiss heute niemand m...)
 
K
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
|Geburt=
 
|Geburt=
???
+
Position X: 4952 Y: 4960
  
 
|Stärke=
 
|Stärke=

Version vom 17. März 2007, 00:54 Uhr

Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat weiss heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.
Geburtsstätte: Position X: 4952 Y: 4960
Schiffsbild: user3.gif
Startwerte:   Spezialfähigkeit:

??
Was ist eine Spezialfähigkeit?

Sonstiges:

??