Krioner

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt eine außerirdische Rasse.
Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.
Geburtsstätte: Handelsstation Aderan XIII
Schiffsbild: user3.gif
Startwerte:   Spezialfähigkeit:

Erhöhung der Energiekapazität um 50 Punkte (alle 3 Stunden)
Was ist eine Spezialfähigkeit?

Sonstiges:
  • Krioner kamen erst mit der Wende des Zeitalters. Niemand wusste von deren Existenz, bis sie aus den Trümmern der Kriege hervor kamen. 7 Jahre hatte sich die Rasse im Hintergrund gehalten, bis sie schließlich ihre Heimatstation schnell eroberten. Sie sind Mitglied der Intergalaktischen Schutzbehörde und erwarben sich das Recht auf einen Senatsplatz. Es ist die Zeit gekommen, in der auch sie sich beweisen wollen und sie kämpfen sowohl mit der Schutzbehörde als auch gegen sie. (Auszug aus der Intergalaktischen Universität)
  • siehe auch: Der erste Krieg der Krioner - die Krionischen Machtansprüche
  • Mitglied in der Föderation und IGSB