Krioner/Geschichte

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!

Enstehung

Die Krioner entstanden kurz nach der Zeit des Großen Krieges.


Hier ein Auszug der Intergalaktischen Universität zur Geschichte der Krioner:
"Das junge Bündnis (die Intergalaktische Schutzbehörde) sollte jedoch jäh auf die Probe gestellt werden, als nahezu aus dem Nichts der nächste Krieg drohte, nachdem seltsame Maschinen aus den Trümmern der zerstörten Planeten hervorstiegen und Besitzansprüche geltend machten. Niemand konnte sich ihre Herkunft erklären und sie, die sich selbst als Krioner bezeichneten, hatten keine Erinnerung."

Die Krionischen Machtansprüche

Die Krionischen Machtansprüche stellen die ersten militärischen Aktionen der Krioner dar. Nach ihrem Auftauchen setzen sie alsbald Machtansprüche auf Gebiete. Dies Gipfelte in der militärischen Einnahme eines wichtigen Handelsstützpunktes. Da dies zu viel war, um es hierher zu packen, wurde eine eigene Seite angelegt. Diese findest Du hier.

Die Krioner in der heutigen Zeit

Die Krioner halfen durch ihre Technologien z.B. beim Aufbau von Handelsrouten oder der Entwicklung besserer Antriebe (siehe: Kernfusionsreaktor). Durch ihren Beitritt bei der IGSB und der Föderation wurden direkte Konflikte mit den anderen Rassen vermeidet. Jedoch existiert kein direkter Friendensvertrag, weswegen sich die Piloten der Rassen gern noch eins auf die Mütze geben.

Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!