Lamura, die Verführerin

Aus DarkfleetWiki
Version vom 20. Juli 2012, 13:13 Uhr von SeinSchatten (Diskussion | Beiträge) (Alternativer Beschreibungstext ergänzt.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Es scheint, als gäbe es noch andere Beschreibungstexte. Diese fehlen. Bitte überprüfen

? Lamura, die Verführerin (Person)
Vor dir steht eine junge, gutaussehende Frau. Sie hat halblange, braune Haare und grüne Augen. Mit ihren Blicken mustert sie dich genau.

und entweder:

»Na schöner Mann? Gefällt Euch, was Ihr seht?« Die Dame stellt sich dir als Lamura vor, macht aber recht schnell klar, dass sie gerade keine Lust auf ein längeres Gespräch hat.

oder:

»Du bist Beispieluser, richtig? Mein Name ist Lamura. Wie mir zu Ohren gekommen ist, setzt du dich für die Schutzbehörde ein? Man munkelt gelegentlich von deinen Taten, doch ich bin sicher, du kannst noch weit mehr erreichen.«

Ort: Sivila-Tavernenstation im Sivila Sektor
Quest:

Diese Person gehört zu einer Quest.

Sonstiges:
nichts