MediaWiki Diskussion:CFoptions.js: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wärs möglich, dass man den Quelltext hier durch leichte Modifikation für Gebäude nutzbar macht? Stellst mir so vor: radio-options: Wirkung; Ausbau; Ausbau…“)
 
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Würds selber gern machen, kenn mich mit javascript aber nciht wirklich aus, will keinen code stehlen und ich hab keine berechtigung mediawiki dateien hochzuladen!
 
Würds selber gern machen, kenn mich mit javascript aber nciht wirklich aus, will keinen code stehlen und ich hab keine berechtigung mediawiki dateien hochzuladen!
 +
--[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 12:31, 29. Nov. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 29. November 2012, 13:31 Uhr

Wärs möglich, dass man den Quelltext hier durch leichte Modifikation für Gebäude nutzbar macht? Stellst mir so vor:

radio-options: Wirkung; Ausbau; Ausbaurechner;

Wirkung:

Hier steht, wieviel des jeweilie Gebäude auf welcher Stufe bewirkt. Bei Lager z.B. wv Platz man hat, mit wv Niktit man tiriumbrocken umwaldelt usw.

Ausbau:

hier stehen alle 5 Stufen Automatisierungsfabrik die ausbaukosten an Niktit, ingerium und Tirium. Ausbauzeit würde ich hier nur die Grundzeit (also bei 0 Einwohnern und Transsystem 0) angeben, da die berechnung mit Wohneinheiten und öffentlichem Transportsystem zu kompliziert werden würden.

Ausbaurechner:

Berücksichtigt transportsystem, wohneinheiten, autofabrik -> derzeit keine Priorität. Das wird wohl das schwerste sein, das richtig zu proggen. Also lieber zuerst Wirkung und Ausbau.


Würds selber gern machen, kenn mich mit javascript aber nciht wirklich aus, will keinen code stehlen und ich hab keine berechtigung mediawiki dateien hochzuladen!

--Ramses 12:31, 29. Nov. 2012 (CET)