Mibress Sternen-Nebel

Aus DarkfleetWiki
Version vom 28. April 2011, 14:37 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Mibress-Sternen-Nebel

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Mibress Sternen-Nebel
Mibress war ursprünglich ein gigantischer, ressourcenreicher Planet, auf dem die Nestor-Gruppierung ihre Basis errichteten. Die Nestor waren eine aggressive Rasse, welche die Herrschaft über das gesamte Universum an sich reißen wollte. Als ihre Macht zu groß wurde, verbündeten sich andere Rassen und zerstörten Mibress. Die Überreste der gewaltigen Explosion leuchten heute noch immer schwach. Der einzige noch erhaltene Himmelskörper ist Jarohal MX, ein Trabant von Mibress, der von den Gravitationskräften des Nebels in seiner Bahn gehalten wird. Auf ihm herrscht immerwährende Dunkelheit, weshalb dort nur wenige Lebensformen zu finden sind. Auf Jarohal MX fand sich aus Angst vor einer Neubildung des Planeten Mibress eine unbekannte Gruppierung ein, deren Schiffe im Nebel stationiert wurden. Indem sie neu entstandenes Planetenmaterial sofort wieder zerstörten, gelang es ihnen auch dies bis zum heutigen Tage zu verhindern.
Dieses Gebiet wurde am 01.11.2008 hinzugefügt und nach der Karte von Yakumo erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Mibress Sternen-Nebel
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:  
Sonstiges:
Position X: 42.196 Y: 35.692