Mission:Ressourcen-Erschließung

Aus DarkfleetWiki
Version vom 19. Dezember 2014, 15:38 Uhr von Ganymed (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Ressourcen-Erschließung
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission Ressourcen-Erschließung angenommen hat, muss man einen besiedelten Planeten suchen und diesen mit einem Spionage-Analysator Mark I scannen.
Anschließend muss man zum Stützpunkt der Piraten zurückkehren.
Ort:  
Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 120 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Hat eine Folgemission
  • Die Mission kann nur alle 24 Stunden angenommen werden.
  • Missionstext:
Wir versuchen schon seit Längerem neue Ressourcen zu ergattern, aber in unseren bisherig besetzten Gebieten scheint einfach nicht mehr zu holen zu sein. Da die Schutzbehörde uns jedoch massiv zu schaffen macht und wir keinen offenen Krieg riskieren wollen, müssen wir uns daher an anderen Stellen bedienen. Wir haben uns daher entschlossen einige Planeten in der Hand von Privatleuten als unser Territorium zu markieren. Begib dich daher unverzüglich auf die Suche nach vielversprechenden Planeten und scanne diese für uns. Du hast dafür den Spionage-Analysator Mark I von uns in dein Inventar gebeamt bekommen."
  • Nachricht bei Abschluß der Mission:
Sehr gute Arbeit. Es scheint, als berge dieser Planet eine enorme Menge an möglichen Ressourcen. Als Anerkennung, haben wir dir 2 Piratenpunkte und 2 Space-Credits gutgeschrieben.