Mission:Schiffswrack geortet

Aus DarkfleetWiki
Version vom 16. Mai 2012, 10:06 Uhr von Lucius (Diskussion | Beiträge) (linkfix)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Noch mehr Items? Was passiert wenn man das Antischild auflöst?(siehe Diskussion)

Mission: Schiffswrack geortet
Man erhält eine Nachricht, dass auf eine bestimmten Position in der näheren Umgebung ein Schiffswrack geortet wurde. Ziel ist es, zu dieser Position zu fliegen und das Wrack zu untersuchen.
Ort: NPC:
Benötigt:

nichts

Zur Verfügung stehende Zeit:
  • Keine Angabe von Stunden oder Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Man kann das Wrack nur einmal untersuchen; beim zweiten Versuch verschwindet es und die Mission endet.
Beispielanwender untersucht das Schiffswrack. Auf einmal steigen die Energiewerte im Inneren des Wracks an und es verschwindet im Hyperraum.
  • Zusätzlich erhält der Anwender noch ein Hologramm:
    Völlig fluguntauglich scheint dieses Wrack wohl doch nicht gewesen zu sein. Nachdem es seinen Sprungantrieb aktiviert hat, konnten deine Scanner es nicht mehr orten. Allerdings wirst du das Gefühl nicht los, dass du dieses Wrack früher oder später wieder finden wirst.
  • Das Wrack ist durch ein Antimaterieschild geschützt.