Mission:Territorien Ausbau

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Territorien Ausbau
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission Territorien Ausbau angenommen hat, muss man den vorher gescannten besiedelten Planeten aufsuchen und einen Signalgeber der Piraten dort aufstellen. Kehre anschließend zur Kommandozentrale zurück.
Ort:  
Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 120 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
Sehr gute Arbeit. Es scheint, als birge dieser Planet, welchen du Analysiert hast, eine enorme Menge an möglichen Ressourcen. Allerdings sind unsere Truppen bisher noch in ein kleines Gefecht mit den Händlern verwickelt. Wir haben dir einen Signalgeber in deinen Laderaum gebeamt. Stelle ihn auf, wenn du beim Planeten angekommen bist und wir schicken dir unsere Schiffe so schnell wie möglich."
  • Nachricht nach Abschluß der Mission:
Sehr gute Arbeit. Unsere Truppen treffen jeden moment ein. Als Belohnung erhälst du 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit.