Mission:Verirrtes Schutzgeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{UV|}} {{Mission/Layout|Beschreibung= Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission ''Verirrstes Schutzgeld'' angenommen hat,…“)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV|}}
 
 
{{Mission/Layout|Beschreibung=
 
{{Mission/Layout|Beschreibung=
Nachdem man am [[Stützpunkt der Piraten]] in der [[Ithkrox-Spirale]] die Mission ''Verirrstes Schutzgeld'' angenommen hat, muss man ...
+
Nachdem man am [[Stützpunkt der Piraten]] in der [[Ithkrox-Spirale]] die Mission ''"Verirrtes Schutzgeld"'' angenommen hat, muss man verschiedene Stationen abfliegen, bis man die richtige gefunden hat. <br />Anschließend muss man zum [[Stützpunkt der Piraten]] zurückkehren.
 +
 
  
 
|Ort=   
 
|Ort=   
*[[Mysteriöse Forschungsstation]] im [[Gargom-Areal]]
+
*hauptsächlich die Stationen im [[Intergalaktisches Handelszentrum|Intergalaktischen Handelszentrum]]
*[[Barnishna-Raumblasen]]
 
  
 
|NPC=
 
|NPC=
 
none  
 
none  
 +
 +
|Benötigt=
 +
* 20-39 [[Piratenpunkt]]e
  
 
|Belohnung=
 
|Belohnung=
* XY [[?]]
+
* 1 [[Piratenpunkt]]
* XY [[Space-Credits]]
+
* 1 [[Space-Credit]]
  
 
|Zeit=
 
|Zeit=
?
+
60
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
*Die Mission kann nur alle XY Minuten angenommen werden.
+
*Die Mission kann nur alle 25 Minuten angenommen werden.
*Die Mission ist ab XY [??]] verfügbar.  
+
*Aufgabentext:
 
+
:''Irgendein Schwachkopf hat uns sein Schutzgeld ohne Absender überwiesen und nun spielen die hinten in der Buchhaltung verrückt, weil die nun nicht wissen wem sie keinen Killer auf den Hals hetzen dürfen. Fliege also ein paar Stationen ab, bis du den Deppen gefunden hast, zu dem die Signatur des Überbringers passt.''
 +
*Beim Erreichen der richtigen Station erscheint folgender Text:
 +
:''Scheint, als wärst du hier richtig. Du solltest schleunigst zur Kommandozentrale zurückkehren und Bericht erstatten.''
 +
*Nachricht beim Abschluß der Mission:
 +
:''Hat ja mal wieder lange genug gedauert deine ganze Aktion. Naja, wenigstens warst du erfolgreich und die Buchhalter lassen mich nun wieder in Ruhe mit ihrem Kram. Ich habe veranlasst, dass deine Belohnung in Höhe von 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit auf deinem Konto verbucht werden.''
  
 
[[Kategorie:Mission|V]]
 
[[Kategorie:Mission|V]]

Aktuelle Version vom 18. Dezember 2014, 23:35 Uhr

Mission: Verirrtes Schutzgeld
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission "Verirrtes Schutzgeld" angenommen hat, muss man verschiedene Stationen abfliegen, bis man die richtige gefunden hat.
Anschließend muss man zum Stützpunkt der Piraten zurückkehren.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 60 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 25 Minuten angenommen werden.
  • Aufgabentext:
Irgendein Schwachkopf hat uns sein Schutzgeld ohne Absender überwiesen und nun spielen die hinten in der Buchhaltung verrückt, weil die nun nicht wissen wem sie keinen Killer auf den Hals hetzen dürfen. Fliege also ein paar Stationen ab, bis du den Deppen gefunden hast, zu dem die Signatur des Überbringers passt.
  • Beim Erreichen der richtigen Station erscheint folgender Text:
Scheint, als wärst du hier richtig. Du solltest schleunigst zur Kommandozentrale zurückkehren und Bericht erstatten.
  • Nachricht beim Abschluß der Mission:
Hat ja mal wieder lange genug gedauert deine ganze Aktion. Naja, wenigstens warst du erfolgreich und die Buchhalter lassen mich nun wieder in Ruhe mit ihrem Kram. Ich habe veranlasst, dass deine Belohnung in Höhe von 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit auf deinem Konto verbucht werden.