Mission:Verlorene Sidoner-Forschungsaufzeichnung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dem Artefakt ist eine Art Logbuch Eintrag. Dem Dialekt nach zu urteilen, handelt es sich hierbei um eine Aufzeichnung der Sidoner aus längst vergangener Zeit.

"Logbuch-Eintrag 42.7 Alpha:

Ich hab keine Ahnung wie lange ich nun schon in den Einöden des Weltraums unterwegs bin. Seit ich die Grenzen unseres Heimatsektors hinter mir gelassen habe, habe ich nichts anderes als endlose Schwärze gesehen. Zuerst war ich froh über diese Mission. Niemand wollte wirklich in ein Gefecht mit den Xifgub geraten. Einige sagen, dass diese widerwertigen Käfer als Zeichen des Triumphes die...

...Einzelteile ihrer Gegner im Weltraum verstreuen. Langsam finde ich diese Vorstellungen angenehmer als noch weitere Jahre durch diese endlose Schwärze zu fliegen. Wahrscheinlich werde ich kein Lebewesen mehr treffen. Wer auch immer das liest, soll wissen, dass ich auf Position X: ... Y: ... einige unserer Forschungsaufzeichnungen zurück gelassen habe. Vielleicht überdauern die Aufzeichnungen die Zeit."