Mission:Verräter

Aus DarkfleetWiki
Version vom 5. Januar 2015, 14:28 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

'

Mission: Verräter
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission Verräter angenommen hat, muss man zu einer zufälligen Position in der Nähe fliegen und ihn zerstören. Kehre anschließend zur Kommandozentrale zurück.
Ort:
  • ??


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 30 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 30 Minuten angenommen werden.
  • Aufgabentext: Einer unserer bisherigen Forscher scheint auf eine bedeutende Entdeckung gestoßen zu sein. Allerdings will er diese wohl eher mit den Händlern teilen, anstatt auf uns zu vertrauen. Er hat sich eines unserer Schiffe geschnappt und versucht zu fliehen. Seinen Sprungantrieb konnten wir bereits unschädlich machen, so dass er aus dem Hyperraum gefallen sein muss. Die Daten wurden in deinen Bordcomputer eingescannt. Begib dich sofort dorthin und gib ihm den Rest.