Mission:Zerstörung von Piratenschiffen

Aus DarkfleetWiki
Version vom 18. August 2014, 15:47 Uhr von Scotty (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

'

Mission: Zerstörung von Piratenschiffen
Nachdem man an der Informationszentrale in den Barnishna-Raumblasen die Mission Zerstörung von Piratenschiffen angenommen hat, muss man im Nasrana-Nebel Nasrana-Piraten zerstören. Anschließend muss man zur Erfüllung der Mission wieder zur Informationszentrale zurückkehren.
Ort:

Nasrana-Nebel

NPC:

Nasrana-Pirat

Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 22 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 60 Minuten angenommen werden.
  • Bei Abbruch oder Nichterfüllung wird 1 Händlerpunkt abgezogen.
  • Aufgabentext: Es scheint als hätten die Piraten inzwischen die Macht der Händler vergessen. Ihre kontinuierliche Aufrüstung ist für uns nicht akzeptabel. Wir haben daher im Senat beschlossen ein Exempel zu statuieren. Fliege in den Nasrana Nebel und töte 300 ihrer Schiffe.
  • Nach dem 15.-30. getöteten Nasrana-Pirat erscheint der Text: Du hast XY von 300 Nasrana-Piraten exekutiert. Es ist genug. Wir haben uns in der Anzahl wohl ein wenig geirrt.. Kehre doch bitte zur Informationszentrale zurück.
  • Nachricht beim Abschluss der Mission: Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein: Da haben wir uns doch ein wenig getäuscht.. also 300 sollten dies wirklich nicht sein. War wohl ein Fehler unsererseits. Wir regen uns nur zu sehr über sie auf, dass ist alles. Dir wurden als Belohnung 1 Händlerpunkt und 2 Space-Credits zugeschrieben.