Mission Diskussion:Schiffswrack geortet

Aus DarkfleetWiki
Version vom 20. Oktober 2010, 13:32 Uhr von Tiramon (Diskussion | Beiträge) (hat „[[Diskussion:Mission:Schiffswrack geortet]]“ nach „Miss Diskussion:Schiffswrack geortet“ verschoben: Namespace)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu:UV

Also ob und wann sich das Anti-Schild auflöst, weiß ich nicht. Aber es soll mit Antimaterie-Reduktionswellen auflösbar sein und dann kann man das Wrack killen. Drops sind bisher unbekannt. --Captain Erbse 15:04, 17. Okt. 2010 (CEST)


Es ist tatsächlich möglich, mit einer Antimaterie-Reduktionswelle das Anti-Schild aufzulösen und das Schiff zu killen, bisher habsch aber noch keinen Drop gehabt ausser en paar GM. Die Mission ist dann allerdings nicht mehr erfolgreich zu beenden.--Ganymed 13:12, 19. Okt. 2010 (CEST)