Mutterschiff der Menschen

Aus DarkfleetWiki
Version vom 2. April 2020, 13:13 Uhr von MeinLebenfuerAiur (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{UV|Chance (Strichliste)}} {{NPC/Layout|Bild= https://uni1.darkfleet.de/darkfleet/images/npcs/user1.gif |Beschreibung= Vor dir schwebt ein Mutterschiff der M…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

user1.gif

Mutterschiff der Menschen (NPC ) - SP: 500

Vor dir schwebt ein Mutterschiff der Menschen, welches von den Kybrossianern gekapert wurde und nun Teil ihrer Flotte ist. Das Schiff ist in einem eher schlechten Zustand, wenngleich es dennoch ein bedrohlicher Gegner ist. Es scheint als hätten die Kybrossianer Probleme, Schiffe mit fremder Technologie zu reparieren.

Angriffsstärke: 290

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items:

Erfahrung: ? XP

Gold: ? Goldmünzen

Rüstungspunkte: 4.500 RP
Verteidigungsstärke: ? V

Vorkommen:

Sonstiges:
Das NPC-Bild entspricht dem Bild des Mutterschiffs der Menschen.


Kann verschwinden und Items hinterlassen. (siehe Strichliste)

Mutterschiff der Menschen der Menschen wird durch eine schwere Fehlfunktion im Energiesystem vernichtet.


Einzelnachweise