Oeffentliche Quest Diskussion:Energie für die Energieladestation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Professionelle Händler)
(Professionelle Händler)
 
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
Ist es korrekt, dass die prof. Händlern nur bis zur 99 Energiekapsel die Energieladestation beliefern, sodass zumindest die letzte Kapsel immer von einem Spieler abgegeben werden muss? Ich habe nämlich noch nie gesehen, dass die Händler dort im ÖQ-Abschluss-Funkruf erwähnt werden. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 13:25, 11. Feb. 2015 (CET)
 
Ist es korrekt, dass die prof. Händlern nur bis zur 99 Energiekapsel die Energieladestation beliefern, sodass zumindest die letzte Kapsel immer von einem Spieler abgegeben werden muss? Ich habe nämlich noch nie gesehen, dass die Händler dort im ÖQ-Abschluss-Funkruf erwähnt werden. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 13:25, 11. Feb. 2015 (CET)
 +
:Hatte schon mehrfach nachts die Situation dass 99/100 Kapseln abgegeben waren, die letzte musste immer von Spielern kommen. Wir können nur vermuten, bestätigen müssten es die Entwickler.--[[Benutzer:Lucius|Lucius]] ([[Benutzer Diskussion:Lucius|Diskussion]]) 15:59, 11. Feb. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Februar 2015, 15:59 Uhr

Wäre es nicht sinnvoller, diese Artikel unter dem Questnamen der Kategorie öffentliche Quest zuzuweißen? Ich bezweifle, dass jemand bei der Suche vor den Questnamen öffentliche Quest setzt. Zudem wird so derzeit jede öffentliche Quest in der entsprechenden Kategorie dem Buchstaben Ö zugeordnet. --ZehBörd 17:46, 25. Mai 2009 (CEST)

Ich denke der Name sollte schon so bleiben. Das mit der Ordnung in der Kategorie hab ich aber erstmal gelöst, danke für den Hinweis. Gruß --James Dean 00:11, 26. Mai 2009 (CEST)
Naja später wird doch für öffentliche Quest ein Namespace angelegt, ähnlich dem Questnamespace, damit nicht wieder alle losheulen, dass sie aus Versehen eine Questlösung gelesen haben ;) --Phönix (Diskussion) 18:33, 26. Mai 2009 (CEST)

Evnetuell sollte man einfügen, dass diese Quest nicht im Cooldown zufinden ist. Kapsonfire

Belohnung für letzte Kapsel[Bearbeiten]

Ist die immer gleich? Ich hatte gerade: "Du hast als Belohnung für 45 Minuten 20 Energiepunkte bekommen." Sollte auf jedenfall vermerkt werden, dass man etwas bekommt, bzw. wenn man die letzte Kapsel abgibt, wenn es verschiedene Dinge gibt, dann die verschiedenen Möglichkeiten. --87.185.191.184 16:14, 26. Jan. 2012 (CET)

Was sind 20E bei 45min? Verstehe ich grad nicht.. aber ja, das muss mit rein. Gibt's noch mehr? --Captain Erbse 17:16, 26. Jan. 2012 (CET)
Du kannst dir aussuchen ob du eine Belohnung für deine Teilnahme an der E-Quest haben / abholen möchtest, keine Ahnung ob die nur der Abgeber der letzten Kapsel bekommt. Effekt ist der selbe wie ein E-Booster nur halt 45 min --Lucius 17:47, 26. Jan. 2012 (CET)
Achso... noch irgendwelche anderen Belohnungen? Wenn nicht, eintragen! --Captain Erbse 18:10, 26. Jan. 2012 (CET)
  • war wieder mal letzter : Du hast als Belohnung 265 Goldmünzen bekommen. --Lucius 21:31, 3. Feb. 2012 (CET)
  • nicht die letzte Kapsel abgegeben, aber trotzdem eine Belohnung angeboten bekommen: Deine Schiffseigene Tarnung wurde für 10 Minuten aktiviert. --87.185.156.239 23:13, 4. Feb. 2012 (CET)
  • als letzter: Du hast als Belohnung für 45 Minuten 31 Energiepunkte bekommen.->(Energie +31) wie beim Booster --Lucius 23:28, 6. Feb. 2012 (CET)
Bitte weiter Belohnungen sammeln und dann eintragen. Ich mach diese ÖQ leider als Pirat nicht. --Captain Erbse 12:03, 7. Feb. 2012 (CET)
  • als letzter: Für 5 Minuten kannst du nun alle Npcs in deiner Umgebung sehen. ich denke da geht noch was Standard-smile.gif--Lucius 00:11, 8. Feb. 2012 (CET)
  • als letzter: Für 5 Minuten kannst du nun alle Npcs in deiner Umgebung sehen., einen Tag später, wieder als letzter : keine Belohnung (trotz etwa 40-50 abgegebenen Kapseln), aber da hatte ich laut Emeris inzwischen auch wieder mehr als 300 Kapseln abgegeben (habe inzwischen mehrere E-Strahler aufgerüstet, sämtliche Belohnungen davor waren also <300 Kaps. - ähnliche Erlebnisse?) --Lucius 10:01, 10. Feb. 2012 (CET)
  • wieder als letzter (habe etwa 70 Kapseln abgegeben, Emeris sagte: Wie ich sehe habt ihr die Energieladestation bereits mit 474 Energiekapseln versorgt. ): nix.--Lucius 15:10, 13. Mär. 2012 (CET)
  • Belohnungen (als letzter): 255 gm, 5x nix, 45 min 25er E-Booster, 236 gm, 132 gm, 45 min 31er E-Booster. Die gm sind in der Umgekehrten Reihenfolge angegeben, laut Emeris sind es zur Zeit 935 Kapseln.--Lucius 14:59, 24. Apr. 2012 (CEST)

Professionelle Händler[Bearbeiten]

Ist es korrekt, dass die prof. Händlern nur bis zur 99 Energiekapsel die Energieladestation beliefern, sodass zumindest die letzte Kapsel immer von einem Spieler abgegeben werden muss? Ich habe nämlich noch nie gesehen, dass die Händler dort im ÖQ-Abschluss-Funkruf erwähnt werden. --Captain Erbse (Diskussion) 13:25, 11. Feb. 2015 (CET)

Hatte schon mehrfach nachts die Situation dass 99/100 Kapseln abgegeben waren, die letzte musste immer von Spielern kommen. Wir können nur vermuten, bestätigen müssten es die Entwickler.--Lucius (Diskussion) 15:59, 11. Feb. 2015 (CET)