Onlo-Partystation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

base23.jpg

Onlo-Partystation

Diese Station ist wahrscheinlich die einzige Station, die von den Onlos errichtet wurde. Onlos trauen sich normalerweise nicht in den Weltraum, doch wenn es sich um eine Feier handelt, können Onlos schlecht nein sagen. Ursprünglich war diese Station nur für Weihnachten gedacht. Doch nachdem die Anfragen nach häufigeren Feiern zu besonderen Anlässen sich häuften und die Feier zu Weihnachten 2009 so gut gelungen war, entschlossen sich die Onlos diese Station auszubauen. Du verspürst keinen Drang hier irgendjemanden angreifen zu wollen.

Eheringe sind in der heutigen Zeit sehr teuer geworden. Die Eigenschaften des Goldes, mit der diese Ringe geschmiedet werden, besteht aus sehr seltenen Gesteinen und Materien. Du benötigst deshalb 150.000 Goldmünzen, um Eheringe zu kaufen. Eheringe kaufen

Wenn keine Feier stattfindet, wird der Beschreibungstext um Folgendes ergänzt:

Derzeit wird hier nicht gefeiert.

Der Shop wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:5.995, Y:4.996 im Gebiet: none 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

  • Dies ist ein Geschützter Ort, Angriffe sind hier unmöglich
  • Jeder Spieler kann einmal je Feierereignis ein Geschenk abholen. Sollte er es ein 2. mal versuchen steht folgender Text da: "Du hast dir dein Geschenk schon abgeholt."
  • War früher nur als Weihnachtsstation gedacht, wurde jedoch am 26.06.2010 zur allgemeinen Partystation umgebaut
  • erstmals am 24.12.2009 erschienen
  • Folgender Feldtext erscheint manchmal:
Ein Taruner bringt heimlich einen Weihnachtsbaum in die Weihnachtsstation.
Die Weihnachtsstation schaltet ihre Weihnachtsbeleuchtung an.

Warenangebot: