Piraten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hinzugefügt von wo die kommen)
(Übersicht)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Beschreibung==
+
==Beschreibungen==
Die Piraten werden von allen anderen Gruppierungen nach besten Möglichkeiten gemieden. Loyalität kann man von den meisten Angehörigen der Piraten nicht erwarten. Oftmals verdienen sich Piraten ihren Lebensunterhalt mit dem Plündern von Händlerschiffen. Wer der Gruppierung der Piraten hilft, macht sich sowohl bei [[Händler]]n, als auch der [[Intergalaktische_Schutzbehörde|Schutzbehörde]] unbeliebt. Von Zeit zu Zeit bringt einem ein Einsatz für die Piraten jedoch auch Anerkennung bei der [[Kasilon-Fraktion]].
+
Die Piraten werden von allen anderen Gruppierungen nach besten Möglichkeiten gemieden. Loyalität kann man von den meisten Angehörigen der Piraten nicht erwarten. Oftmals verdienen sich Piraten ihren Lebensunterhalt mit dem Plündern von [[Händler]]schiffen. Wer der Gruppierung der Piraten hilft, macht sich sowohl bei [[Händler]]n, als auch der [[Intergalaktische_Schutzbehörde|Schutzbehörde]] unbeliebt. Von Zeit zu Zeit bringt einem ein Einsatz für die Piraten jedoch auch Anerkennung bei der [[Kasilon-Fraktion]].
 +
 
 +
----
 +
 
 +
Die Piraten, welche zunächst nur in [[Nasrana-Nebel|Nasrana]] ihre Unwesen trieben, entwickelten sich rasch nach der Zerstörung [[Mirimotha]]s zu einer mächtigen Fraktion, welche bis heute viele [[Gebiet]]e unter sich vereint.
 +
Die unglaublichen Schätze, welche von Transportern überall im [[Universum]] verkehren, sind ein beliebtes Ziel der Piraten und ihre mächtigen [[Waffe]]nsysteme zerstören solche Transporter mit Leichtigkeit.
 +
Die Piraten verdienen Ihr Gold meist mit skrupellosen Geschäften und halten sich nur an ihren eigenen Ehrenkodex. Schon häufig wurden Mitglieder aus ihren Reihen unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden und es wurde häufig behauptet dort seien Exempel statuiert worden. Wer der Gruppierung der Piraten hilft, macht sich sowohl bei [[Händler]]n, als auch der [[IGSB|Schutzbehörde]] unbeliebt. Von Zeit zu Zeit bringt einem ein Einsatz für die Piraten jedoch auch Anerkennung bei der [[Kasilon-Fraktion]].
  
 
===Übersicht===
 
===Übersicht===
Man kann [[Rufpunkte]] bei den Piraten bekommen indem man [[Energiekapsel]]n an die [[Funkstation der Storuk]] bringt.
+
Man kann [[Rufpunkte]] bei den Piraten bekommen. Wie das von Statten geht, siehst Du [[Rufpunkte/Piraten|hier]].
  
 
[[Kategorie:NPC-Gruppierungen]]
 
[[Kategorie:NPC-Gruppierungen]]

Aktuelle Version vom 21. Juli 2011, 18:21 Uhr

Beschreibungen[Bearbeiten]

Die Piraten werden von allen anderen Gruppierungen nach besten Möglichkeiten gemieden. Loyalität kann man von den meisten Angehörigen der Piraten nicht erwarten. Oftmals verdienen sich Piraten ihren Lebensunterhalt mit dem Plündern von Händlerschiffen. Wer der Gruppierung der Piraten hilft, macht sich sowohl bei Händlern, als auch der Schutzbehörde unbeliebt. Von Zeit zu Zeit bringt einem ein Einsatz für die Piraten jedoch auch Anerkennung bei der Kasilon-Fraktion.


Die Piraten, welche zunächst nur in Nasrana ihre Unwesen trieben, entwickelten sich rasch nach der Zerstörung Mirimothas zu einer mächtigen Fraktion, welche bis heute viele Gebiete unter sich vereint. Die unglaublichen Schätze, welche von Transportern überall im Universum verkehren, sind ein beliebtes Ziel der Piraten und ihre mächtigen Waffensysteme zerstören solche Transporter mit Leichtigkeit. Die Piraten verdienen Ihr Gold meist mit skrupellosen Geschäften und halten sich nur an ihren eigenen Ehrenkodex. Schon häufig wurden Mitglieder aus ihren Reihen unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden und es wurde häufig behauptet dort seien Exempel statuiert worden. Wer der Gruppierung der Piraten hilft, macht sich sowohl bei Händlern, als auch der Schutzbehörde unbeliebt. Von Zeit zu Zeit bringt einem ein Einsatz für die Piraten jedoch auch Anerkennung bei der Kasilon-Fraktion.

Übersicht[Bearbeiten]

Man kann Rufpunkte bei den Piraten bekommen. Wie das von Statten geht, siehst Du hier.