Rekorde

Aus DarkfleetWiki
Version vom 20. Dezember 2015, 14:42 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge) (Höchste bekannte NPC-Anzahl auf einem Feld)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite sollen alle Rekorde, die im Laufe der Zeit in DarkFleet aufgestellt wurden, vermerkt werden. Es sollen allerdings nur Allgemeinrekorde eingetragen werden, Sachen wie "Ich hatte den ersten Clan in Universum 1." sollen also nicht eingetragen werden.
Bitte tragt nur nachgewiesene Rekorde ein. Da Rekorde in der Regel mit einer Bildschirmkopie (Screenshot) nachgewiesen werden, empfiehlt es sich, diese Bild-Datein im DarkFleetWiki direkt hochzuladen, da so ein Verlust des Bildes auf lange Zeit ausgeschlossen ist.

Item-Rekorde

Signalgeberrekorde

In einer Aktion, die von Nyrrti geplant wurde sollte mithilfe von Signalgebern der Schriftzug "Danke für Darkfleet Jirko" ins All gesetzt werden. Dafür wurden 265 Signalgeber Mark I benötigt. Da aber beim 6,5 stündigen Aufbau allerdings 16 Signalgeber zerstört wurden, wurden insgesammt 281 Signalgeber Mark I benötigt. Beteiligte Personen:

  • Nyrrti
  • Seven of Nine
  • sealside
  • 454454
  • Commander Worf
  • nemesia
  • Black Ninja
  • diplomat777
  • Mysterio
  • Muad Dib
  • Captain Jack Sparrow
  • TwiggZ
  • Hyperion
  • Johnny Tapia

Item-Sammlungen

Der Spieler T-Pain hat die zur Zeit größte Sammlung des Items Vertexdestruktor-Verbesserung Mark III. Seine Sammlung besteht aus 251 Exemplaren.

Drop-Rekorde

Höchster bekannter NPC-Gold-Drop

Arkal (04.12.14 / Kasilon-Mutterschiff Typ C) zusammen mit den Membern des Clans 'BlackFleet': Yadron; Evil Erbse & Schwaben Bulli

Höchstergmnpcdrop.png

Höchste bekannte NPC-Anzahl auf einem Feld

Höchste bekannte Anzahl von NPCs auf einem Feld wurde von Nyrrti gezählt. 26 NPCs standen auf einem Feld. (24.5.2009)

Playerkillerrekorde

Höchster bekannter Gold-Drop

Arkal (30.11.12)

Bester geld drop.png

Arkal (02.12.14) zusammen mit Evil Erbse

Bester Gelddrop PvP.png

Börsen-Rekorde

Höchster bekannter Gewinn in Prozent

Sepulcrum (18.01.10)

Dfbrkd.jpg

Clan-Rekorde

Längste Herrschaft im Kampf um den Nasrana-Nebel am Stück

Die 'BlackFleet' hielt für insgesamt 32 Wochen am Stück den Nasrana-Nebel, ohne dass ein anderer Clan ihre Herrschaft unterbrach. (2011)

Höchstes Ergebnis im Kampf um den Nasrana-Nebel

Der Clan 'BlackFleet' erzielte am 13.09.2011 das Rekordergebnis von 3000 Abschüssen im Nasrana-Kampf:

~BF~ Sieg Nasrana.jpg

Bemerkenswert: Dieser Rekord wurde sogar ohne das Treibstoff-System errungen, da damals Energie sowohl zum Fliegen, als auch zum Kämpfen diente. Somit war der Rekord sogar noch schwerer zu erreichen, als es heute der Fall wäre.

Höchstes Ergebnis im Kampf um das Gargom-Areal

Der Clan 'Bündnis des Bösen ' erzielte am 10.09.2014 das Rekordergebnis von 4338 Abschüssen im Gargom-Kampf:

Df gargom rekord 2014-09-10 100 bearb.png

Größte Energiekapazität, die ein Mutterschiff je hatte

Klicken, um zu vergrößern

Die 'BlackFleet' half ihrem Member Arkal [1] bei der Abgabe von 3380 selbstgeerneten Gewürze bei Lurdino.

Ebenfalls wurde ein Energie-Booster Mark I angewendet, um eine Energiespeicherkapazität von 3600 zu erreichen.

Der Rekord wurde am 22. April 2012 aufgestellt.