Reservebatterie Mark IV Pack

Aus DarkfleetWiki
Version vom 6. September 2014, 17:29 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
richtig wäre automatisch auflösen
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Reservebatterie-Mark-IV-Pack

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Reservebatterie Mark IV Pack
Dieses Reservebatterie Mark IV Pack enthält zurzeit noch XY Stück. Sollten diese aufgebraucht sein, wird sich dieses Pack automatisch auflößen. Eine Batterie liefert bei Anwendung 50 Energiepunkte.
Anforderungen: Herkunft:
  • Onlo-Partystation an Weinachten, wenn ein Weihnachtsbaum vollständig geschmückt wurde
Funktion:


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • XY enstpricht der Zahl der verbliebenen Anwendungen, maximal 50.


Geschichte:

  • Zu Weinachten 2011 eingebaut, am 6.12.2011 ausgebaut
  • zu dieser Zeit dienten Reservebatterien noch zum Aufladen von Energie, nicht von Treibstoff