Schiffswrack

Aus DarkfleetWiki
Version vom 4. Januar 2017, 19:46 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Drops?

-

Schiffswrack (NPC ) - SP: 10

Dieses Schiffswrack ist in äußerst schlechtem Zustand. Wahrscheinlich treibt es schon seit Jahren ziellos durch das Universum. Was seine Misson war und warum das Schiff aufgegeben wurde, ist dir allerdings nicht bekannt.

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 10 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 100 RP

Vorkommen:

  • erscheint zufällig in der Nähe von Spielern.

Sonstiges:

  • Wird durch ein Antimaterieschild geschützt.
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.


Einzelnachweise