Sgr011566: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Darkfleet +DarkFleet))
(In Hinblick auf DarkfleetWiki:Neutralität überarbeitet.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
sgr011566 ist ein [[Entwickler]] in DarkFleet. Zumindest wird er in der Foren-Gruppe ''Entwickler'' des [[DarkFleet (Spiel)|DarkFleet]]-[[Forum]]s aufgeführt, hat aber noch nie etwas für dieses Spiel getan. Da er in [[Freewar]] ebenfalls entwickelt, ist anzunehmen, dass er hier bloß Quellcodes kopiert, um sie für Freewar zu nutzen.
+
{{SEITENTITEL:sgr011566}}
 
+
'''sgr011566''' ist ein [[Entwickler]] in DarkFleet. Zumindest wird er in der Foren-Gruppe ''Entwickler'' des [[DarkFleet (Spiel)|DarkFleet]]-[[Forum]]s aufgeführt, es sind jedoch keine Entwicklungen bekannt.
 
== Accounts ==
 
== Accounts ==
  

Aktuelle Version vom 4. April 2017, 13:32 Uhr

sgr011566 ist ein Entwickler in DarkFleet. Zumindest wird er in der Foren-Gruppe Entwickler des DarkFleet-Forums aufgeführt, es sind jedoch keine Entwicklungen bekannt.

Accounts[Bearbeiten]