Soratec-Gruppierung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Soratec rückten bisher nicht so stark ins Rampenlicht wie die DarkFleet-Gruppierung oder die Nasrana-Piraten. Die Soratecs bevölkern das Nuhilro-Gebilde, wo sie versuchen künstliche Gravitationsfelder und Mikrowurmlöcher zu erzeugen, mit dem Ziel Sterne und andere Himmelskörper neu auszurichten. Laut den Soratecs bilden die Barnishna-Raumblasen ein Abbild des gesamten Universums in seinem Idealzustand, welchen sie durch oben genannte Aktion erreichen wollen. Auf ihrer Raumstation Emtok IX beobachten sie dieses Gebiet. Zu dieser Gruppierung gehören:

Geschichtliches

Diese Gruppierung ist eine Religion, die der Meinung ist, dass man das Universum in Einklang bringen müsste. Sie entstand vor dem Großen Krieg, aber zu Zeit des ersten Weltraumkrieges. Da viele Menschen endlich Frieden und Hoffnung suchten, erhielt diese Religion viel Zulauf. Auch heute noch existiert sie.
Gegründet wurden die Soratec laut Phönix im DF-Forum [1] von einer Person namens Meres, allerdings ist dieser Eintrag aus dem Forum verschwunden.