Soratec-Schilddrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Dropwahrscheinlichkeit

athos.jpg Athos III  
X: 7.133 Y: 9.417

-

Soratec-Schilddrohne (Unique-NPC ) - SP: 500.000

Mit der Soratec-Schildrohne ist der Soratec-Gruppierung ein Durchbruch auf dem Gebiet der Mikrowurmlöcher gelungen. Diese Drohne etabliert mithilfe ihrer Energiespeicher kleine Mikrowurmlöcher aus denen es neue Energie generiert wird. Dadurch entsteht eine Kettenreaktion, die soviel Energie entstehen lässt, dass die Schilddrohne ihre riesigen Schilde aufladen kann. Allerdings ist diese Drohne völlig ungepanzert und verfügt über keinerlei Rüstung.

Angriffsstärke: 150

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 5 XP

Gold: 80 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 0 RP

Vorkommen:

Sonstiges:

Soratec-Schilddrohne etabliert kleine Mikrowurmlöcher und lädt dadurch seine Schilde komplett auf.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.


Einzelnachweise