Sotrax

Aus DarkfleetWiki
Version vom 21. März 2007, 00:58 Uhr von Langeweile (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Jirko Cernik''' (Nickname '''''Sotrax''''') ist Chef-Entwickler von Darkfleet und Freewar. Der Charakter kann Ingame jegliche Werte und Rassen anneh...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jirko Cernik (Nickname Sotrax) ist Chef-Entwickler von Darkfleet und Freewar. Der Charakter kann Ingame jegliche Werte und Rassen annehmen. Sotrax ist im Normalfall nicht angreifbar.

Um mit Sotrax zu telefonieren, muss man nur die Premium-Hotline anrufen. Hier Einsehbar: Hotline

Zitate

Die meisten Zitate sind aus freewar, aber durchaus lesenswert

  • Das liegt daran, dass man bei 0 LP von Wunden übersäht ist die alle stark bluten. Das kalte Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.
  • Ich bin ein Mensch der viel Alkohol braucht [Anm. MJR: Ist aber nach 2 x 0,33l Bier besoffen.]
  • Ich geh jetzt saufen; wenn ich den Usern anfange dinge zu versprechen, holt mich da raus!
  • Die Fehler werden beim nächsten Serverabgleich korrigiert sein.
  • bin kurz afk zum fixen
  • Wird übrigens vermutlich bald mal geändert Smile
  • Scanne deinen Virus bitte mit einem aktuellen Virenscanner (wie dem AVK 2005) nach viren.
  • Ich hab mir nen Programmierer geschrumpft. Der lebt jetzt in meiner Teetasse und flüstert mir zu was ich zu tun hab.
  • Die meisten Gebäude in Freewar sind oben offen und haben kein Dach. Die Börse hat z.b. auch immer offene Türen, wodurch giftiger Nebel reinkommt.
  • Wird alles auf einen Schlag in den anderen Welten kommen, sobald es genügend getestet wurde.
  • Dazu muss ich noch sagen wer es schafft mich zu töten wäre danach um eine Million reicher. Icon wink.gif
  • Warum ich nicht unter 50XP bin ist der grund weil ich mich mit erzeugten Multi Usern angreife um zum Beispiel zu testen ob die Kopfgeldfunktion richtig funktionieren
  • Das wurde schon so gelegt, dass dort jetzt jeder Eiskratzer angreifbar ist.
  • Ich prüfe das problem derzeit.
  • Der Blitz reanimiert und sorgt für einen kurzen Schock, der das Herz wieder zum schlagen bringt.
  • Ist ein Engine Problem, die kann den Ausbruch derzeit nicht verhindern, und ich bin zu faul das einzubauen Icon wink.gif
  • Der Hauptgrund weswegen ich das jedoch derzeit nicht will, ist der Spielvorteil den Sponsoren dann hätten. Diese Meinung kann ich jedoch ändern, wenn ich merke, dass Freewar dringend mehr Geld braucht um die Server zu finanzieren Icon wink.gif
  • solange die köpfe dann auch wieder verkauft werden geht es noch. Die Frage ist halt, ob man deswegen da wirklich was ändern sollte. Denn irgendwie finde ich das Gasthaus auch cool. Standard-smile.gif
    Naja mal abwarten, ich beobachte auch genau wieviele Kuhköpfe jeweils im Spiel sind.
  • So, ich geh jetzt erstmal pennen und schaus mir morgen an.
  • Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. Standard-smile.gif
  • Nein, wenn 2 auf einem Feld vermessen, übernimmt der eine die Messarbeit und der andere holt den Kaffee und die Brötchen.
  • Und ganz davon abgesehen will ich in der Zeit vielleicht auch mal aufs Klo gehen oder nen Tee trinken Standard-smile.gif
  • peruru:In diesem Haus kannst du von dir gezüchtete Fische lagern lassen
    [68 116]
    fangen die fische dann nicht an zu riechen? icon_eek.gif
    Sotrax: Glodo-Fische riechen bereits während sie leben sehr heftig, macht also keinen Unterschied Standard-smile.gif
  • Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt. Standard-smile.gif
  • Beim schlachten von Geistern entsteht wertvolles Tualit, ein magisches Mineral das Geisterwesen innerlich zusammenhält. Deswegen wird auch für Geister eine gute Summe gezahlt.
  • Aber mal ehrlich, da gibts soviele Gebiete wo man nicht dringend reinmuss...
  • Postvögel haben einen kleinen Raumzeitrekombulator eingebaut, damit altern sie erst wenn sie losfliegen. Davor steht die Zeit für sie Still. Ohne diesen Raumzeitrekombulator würden Postvögel so oft sterben, dass bald die ganze Welt voller toter Postvögel wäre. In einer Welt voller toter Postvögel würden schnell neue Krankheiten und Virenstämme entstehen, die jedes Leben ausrotten würden.
    Das ungeheure Glück noch am Leben zu sein beim aktuellen Briefaufkommen in Freewar wissen viele Wesen leider nicht mal im Kern zu schätzen. Ohne den Raumzeitrekombulator hätten die Postvögel längst alles ausgelöscht.
    Fragt mich bitte nicht, wie man den Raumzeitrekombulator in Postvögel einbaut. Dies ist für die Postvögel eine äußerst schmerzhafte Prozedur die nur von geübten Fachmännern durchgeführt werden kann und bei fehlerhaften Rekombulatoren zu ernsthaften Verdauungsproblemen des Postvogels führt. Aus gutem Grunde wird diese Prozedur nur in geheimen Kammern durchgeführt wo nur erlesene Personen hineingelangen.
  • Kompletter Zeitriss, man ist für den Bruchteil einer Sekunde einfach nirgends.
  • Äh, ja, geben. Aber jetzt bitte wieder On-Topic hier weiterreden, es geht um BlackJack nicht um Tentakelwesen. Tentakelwesen dürfen nämlich nicht Blackjack spielen, da sie aufgrund ihrer 98 Augen mit zu hoher Wahrscheinlichkeit die Karten der Bank sehen könnten.
  • @kane: Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
  • Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr icon_razz.gif
  • Was meint ihr wie ich die Freewar Server betreibe??? kurbeln, kurbeln, kurbeln...
  • Der Wiesengeist wird auch immer älter und ist nicht mehr der schnellste.
  • Die Markthalle hat natürlich nen Bombensicheren Keller. Irgendwo müssen die ganzen Items ja lagern.
  • marley (12:25 AM) : sind onlos bäume?
    Sotrax (12:26 AM) :ne
    Sotrax (12:26 AM) :aber onlos können mit bäumen reden
  • Ich glaub ich muss dringend die Goldmine schliessen.
  • Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
    Ernst August: wieso kommt sowas net?
    Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
    Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
  • Sotrax: aber dieses item braucht auch niemand
    Sotrax: das ding is scheiss teuer, ja, aber auch saugut
  • Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WIe heisst nochmal das Teil um zur Eisinsel zu kommen, habs grad vergessen?
    einheit-A schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lööööööööl^^ eisiger teleporter^^
    Naima schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mm sotrax quest werden ja nicht im schreichat verraten xD
    Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx ^^
    gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alzheimer? Hab eben echt auf der alten Schriftrolle geguckt ob nich wer dein nick gefaket hat ^^
    Cordovan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von wegen gott is allwissend.. jaja ^^
    stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind unsere admins wirklich scho soo alt? o.O
  • Selbst wenn ich es wöllte, geht das ganze derzeit rein technisch nicht und wäre technisch ein enormer Aufwand
  • Das größte Problem der Stiftung ist nicht Korruption (auch wenn dies durchaus ein großes Problem der Stiftung ist) sondern die vollkommen inkompetenten Mitarbeiter, die alles, wirklich alles nur auf Fresszetteln notieren, welche sie mit Spucke an die Wände kleben. Ist die Wand voll, werden die alten Zettel überklebt und so gerät vieles mit der Zeit in Vergessenheit.
  • Bei Starre starrt einem auch der Mund zu Standard-smile.gif
  • Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
  • Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier Standard-smile.gif
  • Leider sind gleich zwei Flügel des Windrades bei der Baru-Mühle abgebrochen. Deswegen kann man ab jetzt nur noch eine gelbe Zauberkugel pro Baru-Getreide herstellen.
  • @sgr: Die Begründung schreib ich natürlich nur so ins Forum damit die Leute zufrieden sind.
    Der eigentlich Grund liegt darin, dass der Zauberer beim Leuchtturm garnicht mehr weiss wohin mit dem ganzen Gold, dass er ständig für seine Dienste bekommt. Und jetzt da er bereits alt ist, möchte er später nicht als Abzocker sterben und ist deswegen mit dem Preis ein wenig runtergegangen.