Station der Kopfgeldjäger

Aus DarkfleetWiki
Version vom 6. Januar 2008, 12:58 Uhr von Ramses (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Ort/Layout|Bild= http://85.10.206.14/darkfleet/images/map/base26.jpg |Beschreibung= Früher war die Kopfgeldjagd noch geächtet, doch mit der Zeit wurde auch diese S...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

base26.jpg

Station der Kopfgeldjäger

Früher war die Kopfgeldjagd noch geächtet, doch mit der Zeit wurde auch diese Station im intergalaktischen Handelszentrum geduldet, da sie entsprechend Goldmünzen in die Kassen spülte.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:6004, Y:4998 im Gebiet: Intergalaktisches Handelszentrum 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Du kannst hier auf eine beliebige Person ein Kopfgeld setzten. Tötet jemand diese Person erhältst du das Kopfgeld.
Beispielanwender lässt auf Beispieluser ein Kopfgeld von XY Goldmünzen aussetzen

Sonstiges:

  • Dies ist ein geschützter Ort, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Man kann nicht auf sich selbst ein Kopfgeld aussetzten.