Steinbeißer-Königin

Aus DarkfleetWiki
Version vom 16. September 2017, 11:45 Uhr von 93.219.194.236 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Itemdropwahrscheinlichkeit, Golddrop testen

-

Steinbeißer-Königin (Unique-NPC ) - SP: 0

Die Wissenschaft ist sich noch nicht einig über die wirkliche Rolle der Königin in Steinbeißer-Kolonien. Einige halten sie für die militärischen Führer, andere vermuten, dass sie die treibende Kraft hinter den Tunnelarbeiten ist. Manche vermuten auch beides. Allerdings wurde noch keine kriegerische Handlung von diesen Würmer beobachtet, da sie nur im Inneren von Asteroiden leben.

Angriffsstärke: 45

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 25 XP

Gold: 82 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 2.600 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen: Asteroidentunnel

Sonstiges:

  • Kann Teile des Tunnelsystems fressen und sich damit zum Teil regenerieren: (Maximalwert?)
Steinbeißer-Königin verspeist einen Teil des Tunnelsystems und regeneriert so XY Rüstungspunkte.
  • Kann Gesteinsbrocken auf einen Angreifer werfen und so dessen Rüstung um bis zu XY (??) Punkte schädigen:
Steinbeißer-Königin schleudert Gesteinsbrocken auf Beispieluser und schädigt so dessen Schiffsrüstung.


Einzelnachweise