Strahlungsverstärker Mark II

Aus DarkfleetWiki
Version vom 30. Juni 2011, 14:09 Uhr von Lucius (Diskussion | Beiträge) (MP-Seitenlink ergänzt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Strahlungsverstärker Mark II
Der Strahlungsverstärker Mark II ist die neuste Entwicklung aus den Waffenlaboren der DarkFleet. Er wird vorrangig eingesetzt, um aggressive Strahlung zu verstärken, die direkt die Schiffsrüstung angreift. Diese Art der Technologie wurde von der Intergalaktischen Schutzbehörde strengstens verboten und eine Benutzung wird aufs äußerste verurteilt.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:

nichts