Sulthatische Laserfregatte

Aus DarkfleetWiki
Version vom 2. April 2020, 12:36 Uhr von MeinLebenfuerAiur (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{UV|Chance (Strichliste)}} {{NPC/Layout|Bild= https://uni1.darkfleet.de/darkfleet/images/npcs/npc36-3.gif |Beschreibung= Die Sulthaten waren die letzte Spezi…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

npc36-3.gif

Sulthatische Laserfregatte (NPC ) - SP: 500

Die Sulthaten waren die letzte Spezies von Kybross, die die Raumfahrt für sich entwickelte. Daher musste ihr erstes Schiff umso schlagkräftiger werden, um verlorene Gebiete zurückzuerobern. Dies geschah mit der Laserfregatte, die einst ein Paradeexemplar sulthatischer Ingenieurskunst war. Mittlerweile könnten die meisten Schiffe aber wieder einmal eine Generalüberholung gebrauchen.

Angriffsstärke: unbekannt

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items: ?

Erfahrung: ? XP

Gold: ? Goldmünzen

Rüstungspunkte: 7.500 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen:

Sonstiges:
Kann dem Spieler Schaden zufügen, jedoch nicht töten.

Sulthatische Laserfregatte entdeckt eine Schwachstelle in der Schildmodulation von Beispieluser und fügt ihm damit 10 Schaden an der Schiffsrüstung zu.


Einzelnachweise