Supermoderator

Aus DarkfleetWiki
Version vom 4. Februar 2008, 20:19 Uhr von Friedolin (Diskussion | Beiträge) (Änderung 5046 von 82.82.209.246 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung:
Supermod; S-Mod

Der Supermoderator ist der oberste Moderator des jeweiligen Universums. Er bearbeitet neben den normalen Aufgaben von Moderatoren auch noch Beschwerden über andere Moderatoren, Anfragen zu seinem Universum im Support und vermittelt bei Streitigkeiten zwischen Spielern und Moderatoren.

Er stellt die letzte Instanz in jedem Universum vor den Administratoren dar. Bestimmt wird er von den anderen Moderatoren in einer internen Wahl. Derjenige, der in dieser Wahl die meisten Stimmen erhält, bekommt das Amt des S-Mods. Sollten sich die Stimmen im Laufe der Zeit ändern, wird das Amt anderweitig, wieder an denjenigen mit den meisten Stimmen, vergeben. Die Spieler haben keinen Einfluss auf die Wahl des Supermoderators.

Die aktuellen S-Mods der Universen:

Universum Nickname
Universum 1 SpaceKim, Perimeter und Nyrrti