Tarnung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

M3-Tarnkappe

(Tarnung)
Im Zustand Tarnung ist ein Spieler für andere Spieler unsichtbar und man kann seine Aktionen nicht beobachten.
Herkunft:
Aufhebung:   Sonstiges:
Funktion:
  • Der Spieler wird nicht in der Liste der Spieler an einem Ort angezeigt.
  • Der Spieler kann nicht mit anderen Spielern reden, ist jedoch weiterhin dazu in der Lage, bei Bedarf andere Spieler anzufunken. Dabei sieht der Gesprächspartner den Namen des getarnten Spielers, auch wenn er diesen auch weiterhin nicht in der Liste der Spieler an diesem Ort angezeigt wird. Seine Funksprüche sind weiterhin hörbar
  • Fast alle Aktionen erzeugen statt einer Beschreibung der Handlung im Chat Meldungen wie
Leise Geräusche sind zu hören.
Die Sterne flimmern leicht.
Etwas unsichtbares scheint für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar geworden zu sein und gleich wieder verschwunden.
Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen.
Ein leises Zischen durchdringt den leeren Raum.
Ein transparenter Schleier zieht an den Sternen vorbei.