Teidam Corporation Forschungsdrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Werte + Detail-Seite

    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Teidam-Corporation-Forschungsdrohne oder "Teidam Corporation"-Forschungsdrohne

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
space9383.jpg Intergalaktisches Handelszentrum  
X: 5.999 Y: 5.001

-

Teidam Corporation Forschungsdrohne (NPC ) - SP: ??

Eine Forschungsdrohne der Teidam Corporation, die das Universum nach DNA-Material von Teidams durchsucht.

Angriffsstärke: ??

Einbaudatum unbekannt.

Items: ??

Erfahrung: ?? XP

Gold: ?? Goldmünzen

Rüstungspunkte: ?? RP
Verteidigungsstärke: ?? V

Vorkommen: IHZ

Sonstiges:

  • repariert sich nach jedem Einzelschlag
Aus der Teidam Corperation Forschungsdrohne strömen unzählige Nanorobotor und reparieren die Hülle komplett.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.


Einzelnachweise