Teidamfleisch

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Teidamfleisch
Dieses Teidamfleich scheint noch frisch zu sein. Kein Blut zu sehen, wielange dies schon in dem toten Teidam war? Vielleicht kann man es auf eine andere Art und Weise wieder geschmackhaft machen.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts

Geschichte:
  • am 17.04.2012 eingebaut
  • ursprünglich betrug der Verkaufspreis 0 GM