Trümmerfeld (Ort)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

truemmerfeld.jpg

Trümmerfeld

Tausende Trümmerteile schweben hier im Raum. Solche Trümmerfelder entstehen bei heftigen Explosionen. Den Trümmern nach zu urteilen befand sich hier einst eine öffentliche Sprungboje, die mit gewaltiger Energie gesprengt wurde. Löst sich das Trümmerfeld bald auf, wird die Beschreibung um Folgendes ergänzt:
An diesem Ort befinden sich nur wenige Trümmerstücke. Das Trümmerfeld scheint sich wohl bald aufgelöst zu haben.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:none, Y:none im Gebiet: [[{{{Gebiet}}}]] 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

Eine starke Druckwelle treibt tausende Trümmerstücke gegen dein Schiff. Die öffentliche Sprungboje, die gerade noch in deiner Nähe war, wurde irgendwie gesprengt. Dein Schild wurde von den Trümmerstücken stark beschädigt, jedoch konnte es den Trümmerhagel überstehen und so deine Schiffsrüstung schützen.
  • Das Feld hält so lange, wie die Sprungboje noch gehalten hätte
  • Die Mysteriöse Forschungsstation wurde von der Intergalaktischen Schutzbehörde wieder aufgebaut und in betrieb genommen. Die Verteidigungsanlagen werden hochgefahren.