Verlassener Planet

Aus DarkfleetWiki
Version vom 2. April 2020, 12:28 Uhr von MeinLebenfuerAiur (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

nebromar.jpg

Verlassener Planet

Dieser Planet wurde vor langer Zeit verlassen. Es ist unwahrscheinlich noch Hinweise auf die früheren Bewohner zu finden. In alten Überlieferungen auf Kybross wird allerdings von einem Planeten mit dem Namen Elysia gesprochen, wo einst eine hochentwickelte Zivilisation lebte. Ob dieser Planet wirklich Elysia sein könnte ist auf Kybross allerdings umstritten.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:16094, Y:13560 im Gebiet: Ikara-Nebel 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

Beispieluser kommt aus einem Portal, welches sich danach sofort wieder schließt.