Wachstums-Enzym

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
richtig wäre Kristalle bestimmter Größe
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Wachstums-Enzym
Dieses Enzym wird von professionellen Kristallzüchtern verwendet, um das Wachstum an Kristallgittern zu steuern. Wenn man dieses Enzym in eine Kristallzucht einbringt, wachsen dort nur noch Kristall bestimmter Größe. Damit ist es mit größeren Kristallgittern möglich mehrere Kristalle auf einmal abzubauen. Einmal eingebracht, kann das kontrollierte Wachstum aber nicht mehr beendet werden sondern nur auf eine andere Größe eingestellt werden.
Anforderungen:


Herkunft:
Funktion:

??


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

??