Weihnachtsdrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck:
Dieses NPC taucht nicht mehr zur Weihnachtszeit auf. Stattdessen gibt es in der Weihnachtszeit zwischen dem 13.12. und dem 27.12.2014 das Weihnachtsereignis.
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance auf Kugel

Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
richtig wäre Die Hülle der Drohne ist weiß
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.
.

-

Weihnachtsdrohne (NPC ) - SP: 0

Diese Weihnachtsdrohne scheint von weit aus dem All zu kommen. Die Hülle der Drohne ist Weiß und schimmert leicht bläulich.

Angriffsstärke: 4

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 6 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 38 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen: Treuki-Galaxie

Sonstiges:

  • dieses NPC existiert in DarkFleet nur zu Weihnachten
  • kann bei der Zerstörung mit einer bestimmten Chance eine Weihnachtskugel droppen:
Bei der Zerstörung der Weihnachtsdrohne wurde eine Weihnachtskugel aus dem Laderaum geschleudert.
  • durch einen Bug gab es dieses NPC auch noch zu Weihnachten 2014, obwohl es da schon das Weihnachtsereignis gab

Geschichte:

  • Zu Weihnachten 2011 im Universum aufgetaucht


Einzelnachweise