Weihnachtsstation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

base23.jpg

Weihnachtsstation

Die Weihnachtsstation wurde nach einer Initiative der "Onlos für ein friedliches Weihnachten" errichtet, nachdem sich die Beschwerden gehäuft hatten, man solle einen Ort haben, an dem keine Artgenossen für Weihnachten missbraucht werden. Seitdem können auch Onlos Weihnachten feiern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Jeder kann sich hier einmal im Jahr ein Weihnachtsgeschenkt abholen. Du verspürst kein Drang hier irgendjemanden angreifen zu wollen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:5.995, Y:4.996 im Gebiet: Intergalaktisches Handelszentrum 12px-Erde.png)

Funktion:

Sonstiges:

  • Dies ist ein geschützter Ort, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Jeder Spieler kann nur einmal im Jahr zu Weihnachten ein kleines Weihnachtsgeschenk abholen. Sollte er es ein 2. mal versuchen steht folgender Text da: "Du hast dir dein Geschenk dieses Jahr schon einmal abgeholt. "
  • erstmals am 24.12.2009 erschienen
  • Ab und an erscheint ein zufälliger Feldtext:
    • Ein Taruner bringt heimlich einen Weihnachtsbaum in die Weihnachtsstation.

Geschichte:

  • Die Weihnachtsstation existiert nicht mehr. Stattdessen gibt es nun die Onlo-Partystation