Wrackcontainer

Aus DarkfleetWiki
Version vom 17. Februar 2014, 18:03 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wrackcontainer
Ein alter Container der von einem Wrack stammt. Er scheint noch gut in stand zu sein und könnte vielleicht noch wertvolle Fracht geladen haben.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
  • enthält nichts (1:12):
Beispielanwender öffnet einen Wrackcontainer, aber dieser scheint leer zu sein.
Beispielanwender öffnet den Wrackcontainer und findet xy Goldmünzen.
Beispielanwender öffnet den Wrackcontainer und findet den Gegenstand Beispielitem.
  • schädigt die Schilde um 50% (1:4):
Beispielanwender versucht den Wrackcontainer zu öffnen, doch dieser explodiert plötzlich und beschädigt die Schilde von Beispielanwender.
  • schädigt die Rüstung um bis zu X Punkte (1:4):
Beispielanwender versucht einen Wrackcontainer zu öffnen, doch dieser explodiert plötzlich und beschädigt die Schiffsrüstung von Beispielanwender.
Beispielanwender öffnet den Wrackcontainer und findet den Gegenstand Vinconlaser Mark I.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: