Ymxia-Schiffswerke

Aus DarkfleetWiki
Version vom 13. September 2015, 12:18 Uhr von KratzLisA (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Ymixa-Schiffswerke stellen neue, hauptsächlich zivile Schiffe für die Hilnulai-Gruppierung her, seltener auch Schiffe für andere Großabnehmer. Dabei is…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ymixa-Schiffswerke stellen neue, hauptsächlich zivile Schiffe für die Hilnulai-Gruppierung her, seltener auch Schiffe für andere Großabnehmer. Dabei ist die Gruppierung aber stets bemüht, ihre Neutralität zwischen den Fraktionen zu wahren, um nicht selbst ins Fadenkreuz zu geraten. Dadurch kann sich die Gruppierung größere Ausgaben im Militätetat ersparen, aber dennoch an den Konflikten der anderen verdienen.