DarkfleetWiki:Baustellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Version 2345 von 80.142.50.8 (Benutzer_Diskussion:80.142.50.8]]) wurde entfernt.)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'tja...scheiße wars^^')
Zeile 1: Zeile 1:
== Was steht hier? ==
+
tja...scheiße wars^^
 
 
Dies ist eine Art manuell gepflegte [[DarkfleetWiki:ToDo|Qualitätssicherungsseite]], bei der die verschiedenen '''großen''' und/oder '''wichtigen''' Baustellen und [[DarkfleetWiki:Projekt|Projekte]] des Wikis aufgelistet werden.  
 
 
 
Dies wird kein neues ToDo, da dieses alles aufzählen sollte was noch zu machen ist. Hier können [[DarkfleetWiki:Projekt|Projekte]] angekündigt werden, wobei die anderen gleich sehen, wer wo mitarbeitet (großer Vorteil zu Todo).  
 
 
 
Deswegen ist diese Seite eher für [[DarkfleetWiki:Ständiges Autorenteam|Ständige Autoren]] gedacht, die auch etwas weiter hier mitarbeiten wollen, als einzelne Seiten zu verbessern. Dafür ist immernoch ToDo da.
 
 
 
== Gerade laufende Projekte ==
 
 
 
=== Wiki-Projekt ===
 
Hier steht das aktuelle Wiki-Projekt. Dieses Projekt ist auch in der Hauptseite genannt, und alle sind herzlich dazu eingeladen, hier mitzuhelfen!
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Probleme
 
! Status
 
! Link
 
|-
 
| align="center" | ----
 
| ----
 
| ----
 
| ----
 
| ----
 
| kein Projekt
 
| ----
 
|}
 
 
 
parallel laufende Langzeit-Projekte:
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Probleme
 
! Status
 
! Link
 
|}
 
 
 
=== Ständige Projekte ===
 
 
 
Ständige Projekte sind welche, die niemals enden werden, solange es Neuerungen in Darkfleet gibt. Hier geht es eher darum um zu zeigen, wer sich für was verantwortlich fühlt; evtl auch um dann die Arbeitsteilung neu zu "verhandeln".
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Probleme
 
! Status
 
! Link
 
|}
 
 
 
=== Persönliche Projekte ===
 
Hier bitte schreiben, welches DarkfleetWiki-Projekt ihr und eure Gruppe gerade verfolgt, wie der derzeitige Status ist und wo ihr evtl noch Probleme habt.
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Probleme
 
! Status
 
! Link
 
|}
 
 
 
== Angekündigte Projekte ==
 
Ihr wollt ein Projekt in Angriff nehmen, aber traut euch nicht alleine ran? Dann sucht doch hier nach Leuten, die euch helfen wollen:
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Probleme
 
! Status
 
! Link
 
|-
 
| "Bester" Shop
 
| Eine vernünftige Preisliste, man kann sich registrieren und zb. seine Waffe einfach abgleichen. Man muss dann nur den Shop auswählen und den Verkaufspreis angeben. Ohne Registrieren muss man den Standardverkaufspreis auch angeben. Eventuell wird das Item alleine genügen, wenn wir auf die Liste von den Preisen zugreifen können. Momentan, wo es noch nicht wirklich Shops gibt, wird man nur die Schwankungen in % sehen können.
 
| Bis jetzt nur Morg (ich)
 
| Ich benötige einen Designer
 
| Die Idee steht^^
 
| Kommt noch
 
|}
 
 
 
== Gewünschte Projekte ==
 
Hier bitte reinschreiben, welche große Änderung eurer Meinung nach unbedingt im Wiki noch fehlt.
 
 
 
*Ich denke, man sollte auch eine marktpreisseite einrichten wie in fw-wiki (ich würde die seite ja anlegen, aber weiß nicht genau, wie *g*)  [[Benutzer:Babbelstripp|Babbelstripp]] 12:36, 12. Mai. 2007 (CEST)
 
:Hm, ich werd mich drum kümmern *anmeld*
 
:Man wird sic hregistrieren können, ein Standarditem festlegen und dann einfach bei nem Shop den Preis angeben.
 
:Wird auch ohne registrieren zu machen sein, aber dann unkomfortabler.
 
:Ich suche aber noch Designer, das kann ich nicht so gut!^^ [[Benutzer:Morg|Morg]] 12:34, 8. Jun. 2007 (CEST)
 
::Okay, ich bin dumm, hab dich falsch verstanden. Trotzdem hast du mich auf ne Idee gebracht^^ [[Benutzer:Morg|Morg]] 12:45, 8. Jun. 2007 (CEST)
 
 
 
== abgeschlossene Projekte ==
 
 
 
Diese Projekte gelten offiziell als abgeschlossen, weil sie ihr Ziel erreicht haben oder das Ziel aus irgendwelchen Gründen nicht mehr erreichenswert war.
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
! Projektname
 
! Ziel
 
! Teilnehmer
 
! Vorgehensweise
 
! Status
 
! Link
 
|}
 
[[Kategorie:DarkfleetWiki]]
 

Version vom 17. Juni 2008, 16:33 Uhr

tja...scheiße wars^^