Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
:ich kopiere eh zu großén teilen von mir selber :P und das layout zu übernehmen macht sinn, da man dann beide wikis recht parallel bedienen können wird ;) --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 21:30, 15. Mär. 2007 (CET)
 
:ich kopiere eh zu großén teilen von mir selber :P und das layout zu übernehmen macht sinn, da man dann beide wikis recht parallel bedienen können wird ;) --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 21:30, 15. Mär. 2007 (CET)
 
::was sollte daran schlimm sein? ^^ --[[Benutzer:Krone|Krone]] 13:01, 27. Dez. 2007 (CET)
 
::was sollte daran schlimm sein? ^^ --[[Benutzer:Krone|Krone]] 13:01, 27. Dez. 2007 (CET)
 +
aber echt, ist das gleiche spielprinzip also kann man auch das wiki kopieren... --[[Benutzer:Stierhoden|Stierhoden]] 15:52, 27. Dez. 2007 (CET)

Version vom 27. Dezember 2007, 16:52 Uhr

ppfff immer alles von fw kopieren. Schämt euch nicht und macht ruhig alles NEU, denn so macht die Hauptseite eh noch absolut keinen Sinn ^^ SpaceNatla 20:18, 15. Mär. 2007 (CET)

ich kopiere eh zu großén teilen von mir selber :P und das layout zu übernehmen macht sinn, da man dann beide wikis recht parallel bedienen können wird ;) --Stehta(Sklaventreiber) 21:30, 15. Mär. 2007 (CET)
was sollte daran schlimm sein? ^^ --Krone 13:01, 27. Dez. 2007 (CET)

aber echt, ist das gleiche spielprinzip also kann man auch das wiki kopieren... --Stierhoden 15:52, 27. Dez. 2007 (CET)