DarkfleetWiki Diskussion:Fragen zum DarkfleetWiki

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Unnötig" oder "Erforderlich" bei Beiträgen oder Diskussionsseiten??? Nachdem bereits mehrfach meine Beiträge einfach so und ohne nähere Erklärung (sondern nur mit dem lapidaren Kürzel"unnötig") gelöscht wurden, möchte ich von ANKKAH (der tat das nämlich!) wissen: 1.) wieso löschst Du einfach Beiträge ohne es näher zu erläutern bzw. demjenigen, der es geschrieben hat, auf seiner Benutzerseite einen kleinen Hinweis dazu zu hinterlassen? 2.) welche Beiträge sind denn überhaupt erwünscht? Ich war an sich der Ansicht, bei einer ungewissen Droprate sei eine Strichliste (wie auch in FW-wiki) durchaus nützlich. was passiert? es wird als "unnötig" einfach gecancelt. Ansonsten kann ich meine Zeit nämlich besser verwenden als mitzuhelfen, das wiki hier aufzubauen. Ich hätte gerne eine Antwort. Babbelstripp 23:10, 9. Jun. 2007 (CEST)

Bitte zeig mir mal etwas bei dem ich "Erforderlich" geschrieben habe.
Genau genommen waren es 2 mal bei denen ich unnötig benutzt hatte. Zeigt mal wieder, das du immer masslos übertreibst und überreagierst.
Zu 1.)
Zitat:(Unterschied) (Versionen) . . Kleiner Laserkristall Mark II‎; 18:09 . . (-9) . . Ankkah (Diskussion | Beiträge) (unnötig, da es im Artikel Nasrana-Plünderschiff steht)
Da steht doch wieso das unnötig ist?
Zu 2.) Wieso eine eine Strichliste wenn die Droprate bekannt ist? Von mir aus kannst du dir gerne die Arbeit machen und eine Strichliste anlegen und somit deine Zeit verschwenden. --Ankkah Möp?! 13:40, 11. Jun. 2007 (CEST)