DarkfleetWiki Diskussion:NoSpamUser

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seitenverschiebung[Bearbeiten]

Diese Seite wird in den kommenden Tagen in den DarkfleetWiki-Namespace verschoben. Warum? Weil neben Benutzer:Galak auch Benutzer:TiraBot diese Liste nutzt. Es sollte auch nicht permanent ein User in der Sitenotice hervorgehoben werden. Diese Disku dient hier als Vorwarnung und als kleines Meinungsbild zur Benennung der neuen Seite. Es könnte etwas werden wie DarkfleetWiki:NoSpamUser, oder auch DarkfleetWiki:Whitelist. Wobei ich bei Whitelist skeptisch bin, da es der Standartbegriff ist und vermutlich von SpamBots automatisch manipuliert würde. Persönlich tendiere ich dazu den aktuellen Namen beizubehalten, bin allerdings für Vorschläge offen. Es kann leider auch nicht der MediaWiki-Namespace sein, weil dort nur Admins bearbeiten können und das die generelle Nutzbarkeit der Liste enorm einschränken würde. Vorschläge sollten also in etwas so aussehen: DarkfleetWiki:Beispielseite. Sollte es keinen besseren Vorschlag geben bis ich die Seite verschiebe bleibt es bei DarkfleetWiki:NoSpamUser. -- Galak cry here 13:06, 2. Jul. 2016 (CEST)

Done.svg Erledigt Die Seitenverschiebung wurde durchgeführt, damit ist das hier abgeschlossen. -- Galak cry here 19:33, 6. Jul. 2016 (CEST)