Diskussion:Blackbox

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gargom-Areal kann ich so nicht verlinken, da unterschiedliche Schreibweise im Spiel (mit und oohne Bindestrich). Bitte ergänzt die zusätzlichen Infos (wie Standardverkaufspreis, Quest etc.), ebenfalls unsicher bin ich mir, wie die "Kennung" einzubauen ist. Falls falsch, bitte verbessern. --Tarantoga 08:28, 18. Mai 2011 (CEST)

Gehört die Kennung mit zum Namen? Wo willst du etwas verlinken, in der Beschreibung? --Captain Erbse 18:24, 18. Mai 2011 (CEST)
Ja, eigentlich gehört die Kennung zum Namen, denke ich, aber wahrscheinlich wird sie so im Wiki niemand suchen!? Das Gargom-Areal wollte ich in der Beschreibung der Blackbox verlinken. --Tarantoga 08:04, 19. Mai 2011 (CEST)
Geht's so? --Captain Erbse 16:39, 19. Mai 2011 (CEST)
Weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe das jetzt mal verlinkt, wie ich es meinte, aber dadurch den Bindestrich in dem Beschreibungstext eingefügt, der eigentlich in der Beschreibung nicht vorhanden ist. Ist aber wahrscheinlich egal (für das Verständnis sowieso). --Tarantoga 17:14, 19. Mai 2011 (CEST)
Ich habe den Namen geändert oO
Links in Beschreibungen sind verboten^^ --Captain Erbse 17:28, 19. Mai 2011 (CEST)
Wieso? Weil es Items sind und keine Quests? Bei den Quests steht es doch auch in den farbigen Boxen (und ist auch ziemlich praktisch).!? --Tarantoga 23:35, 19. Mai 2011 (CEST)
Das wurde mir zu meiner Anfangszeit so beigebracht xD Ich nehme mal an, dass das eine reine Kopie des Beschreibungstextes des Ingame-Items sein soll und da dies keine Links hat, sollen die auch nicht ins Wiki. Bei Gebieten, Quests, Missionen usw. ist dem nicht immer so (solange der Beschreibunsgtext von unseren Autoren ausgedacht wurde und nicht ingame irgendwo steht), da sind oft auch Links drin.
Außerdem müsstest du sonst überall - auf allen Item-Seiten usw. - Links reinmachen... --Captain Erbse 07:07, 20. Mai 2011 (CEST)