Diskussion:Forum

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Forumslinkadresse | Neue Uni-1-Linkadresse[Bearbeiten]

http://forum.darkfleet.de/index.php

Also im Forum wurde doch mal gesagt, das der Link von Uni 1 und dem Forum etwas geändert wurde. aber mit dem oben genannten Link und mit dem angegeben Link im Wiki kommt man dahin... muss da was geändert werden --Captain Erbse 12:00, 15. Aug. 2009 (CEST)

Info über Offlinezeit[Bearbeiten]

Man könnte in den Artikel noch eine Info einbauen über welchen Zeitraum das Forum wegen des Hackangriffs down war. Mir sind leider exakte und belegbare Daten dazu nicht bekannt, weswegen ich das jetzt noch nicht so einfach eintragen möchte. -- Galak cry here 12:20, 23. Okt. 2013 (CEST)

Juckt das jemand? :D
Es ist ja wieder online... --Captain Erbse (Diskussion) 22:06, 23. Okt. 2013 (CEST)
So als zusätzliche Info würde ich solche Dinge durchaus anbringen. -- Galak cry here 17:16, 25. Okt. 2013 (CEST)