Diskussion:Metallstück

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

neu angelegt, da am 9.6 um 1:00 nachts gedropt: vom Soratec-Forschungsschiff im IGHZ, während da Darkfleet-Kreuzer rumschwirrten. Wurde es evtl. von diesen beschossen?

Gruß --Lucius 01:08, 9. Jun. 2011 (CEST)
Würde mich wundern, wenn du das gedroppt hast, normalerweise sollte es bei einer Quest, die mit den DF-Kommandoschiff zu tun hat, plötzlich auf IHZ-Feldern erscheinen --Captain Erbse 11:07, 9. Jun. 2011 (CEST)
hm bin mir im nachhinein nicht mehr sicher... schon irgendwas zum Nutzen (Quests?) bekannt? Gruß --Lucius 21:08, 9. Jun. 2011 (CEST)
Nutzen ist unbekannt. Herkunft ist meines Erachtens nach abgabe des "unbekannten Paketes" am richtigen Ort (is ja ne Quest) im IHZ durch Zufall auf den Feldern. --Captain Erbse 15:50, 10. Jun. 2011 (CEST)