Diskussion:Nargum Hydra Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt passt das da unten mit "Rassenunabhängige Angriffswaffen" ja gar nicht mehr? Kann das mal wer ändern? Ist es überhaupt sinnvoll da momentan was zu ändern? --Morg 02:13, 23. Mär. 2008 (CET)

Auf jeden Fall lohnt sich das. Ich denke, da wird in nächster Zeit noch mehr kommen. Ich bau das gleich mal in die Vorlage ein. --Phönix (Diskussion) 02:42, 23. Mär. 2008 (CET)
Ist durch Sotrax geändert worden (Forum 23.03.08,11:37Uhr:"Die A:11 kann jetzt von jeder Rasse eingesetzt werden. Nach genauem nachdenken ist das so denke ich besser. Rassenspezifische Waffen werden später nicht direkt fürs XP-Limit kommen."), deshalb habe ich es wieder in den Urzustand gesetzt Babbelstripp 14:54, 23. Mär. 2008 (CET)
Sieht zwar jetzt blöd aus, dass ein Beitrag von mir revertiert wurde, aber es war ja kurzzeitig so. Ich schreibs mal zur Geschichte. --Phönix (Diskussion) 15:23, 23. Mär. 2008 (CET)